Grüne Facebook Seite

Ja auch wir vom Regionalverband Sonneberg-Hildburghausen von Bündnis 90/Die GRÜNEN
bespielen eine offzielle Facebook-Seite.

An dieser Stelle werden wir regelmäßig Informationen über unsere politische Arbeit veröffentlichen und würden uns über einen regen Austausch mit EUCH freuen. Denn das ist der eigentliche Vorteil von Facebook (der Datenschutz kann es ja kaum sein). EURE Meinung ist uns wichtig.
Denn eines ist klar: In Sonneberg und Hildburghausen gibt es noch viel zu tun! Von wilden Müllkippen bis zu wild betriebenen Biogasanlagen. Der Fichtenwald wird von Trockenheit und Borkenkäfern regelrecht hingemetzelt. Die Energiewende stockt. Wir sind mit diesen Sorgen nicht allein. Aber wir setzen Impulse. Und wir haben einen Plan.

https://www.facebook.com/gruenesonneberg