Vorstellung unserer Kandidaten für den Kreistag Sonneberg

An dieser Stelle möchten wir euch in loser Folge unsere Kandidaten für den Kreistag Sonneberg vorstellen. Wir beginnen mit Platz 4: Maximilian Graf

Platz 4 für den Kreistag Sonneberg: Maximilian Graf

Platz 4 für den Kreistag Sonneberg: Maximilian Graf

Mein Name ist Maximilian Graf. Ich bin junge 20 Jahre und seit 2018 bei den Grünen. Wohnhaft bin ich im schönen Neuhaus-Schierschnitz der Gemeinde Föritztal. Für mich ist das Leben auf dem Land eines der wichtigsten Dinge. Hier findet man Ecken, die kaum verändert wurden. Damit das so bleibt, will ich den jungen und auch älteren Menschen zeigen mit welchen Mitteln dies umgesetzt werden kann. Es ist aber ebenso wichtig unsere Region für die Zukunft gut aufzustellen und auf einen guten Weg zu bringen. Deshalb muss die Digitalisierung deutlich schneller vorangetrieben, der öffentliche Verkehr gestärkt und die Anbindung an Städte verbessert werden. Aus diesen Gründen will ich für den Kreistag Sonneberg kandidieren.

Verwandte Artikel