Herzlichen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen in unser Grünes Projekt!

Heidi Büttner
Heidi Büttner

Liebe Gäste, liebe Follower, liebe Wählerinnen und Wähler! Ich melde mich erst spät mit meinem Dankeschön für dieses beachtliche Wahlergebnis im Kreis Sonneberg, weil ich es ja auch erst mal bewerten muss. Wir sind mit 4,1 % im Kreistag mit zwei Sitzen von 40 und werden uns da zeigen müssen. Abducken ist nicht. Die beiden Herren von der NPD haben in den letzten drei Jahren im Gremium nicht ein Wort gesagt, und sind zu Recht vom Wähler abgestraft worden. Das darf uns nicht passieren. Wir werden die AFD beim Wort fassen, ihre Versprechungen hinterfragen und eine sichtbare grüne Alternative immer wieder ins Gespräch bringen. Mit zwei Sitzen kann man da nichts durchsetzen, aber anregen und mahnen, denn der Klimawandel steht in der Tür, der lässt sich nicht abweisen. dem muss man sich stellen. Und noch mal ganz groß: Danke für das entgegengebrachte Vertrauen!