In den Parlamenten

Bündnis90/Die GRÜNEN Sonneberg sind sowohl im Kreistag Hildburghausen, im Kreistag Sonneberg, im Ortsteilrat von Scheibe-Alsbach vertreten.

Kreistag Hildburghausen:

KatharinaKatharina Schmidt

2014 habe ich von Astrid Rühle den Sitz im Kreistag „geerbt“ und vertrete dort nun unsere grünen Interessen. Ich arbeite lieber im Hintergrund und eigne mir fundiertes Wissen an, bevor ich große Parolen spucke bzw. einer Sache meine Stimme gebe. Vor der Presse rumhüpfen und ständig meine Nase in die Kamera halten ist nicht mein Ding. Das mache ich nur, wenn ich zu 100% hinter einer Sache stehe und auch guten Gewissens behaupten kann, dafür gekämpft zu haben. 
Sachliche Diskussionen führe ich gerne und auch Fragen können jederzeit an mich gestellt werden.
Über grünen Nachwuchs jeden Alters würde ich mich in unserem Regionalverband am meisten freuen!!!

 

 

Kreistag Sonneberg:

Heidi Büttner

Mitglied im Kreistag Sonneberg seit 01.012016

geschieden, zwei Töchter, zwei Enkel
wohnt in Schalkau, war bis 2013 Mitarbeiterin an der Wetterstation Neuhaus am Rennweg, jetzt technische Sachbearbeiterin am Informationstechnikzentrum Bund in Ilmenau.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Antje Duckwitz Presse quadratIm Ortschaftsrat von Scheibe-Alsbach arbeitet

Antje Duckwitz.

Ein kleines Amt, das trotzdem viel Engagement fordert.

 

 

 

Filip Heinlein war

Mitglied des Kreistag Sonneberg und im Stadtrat Sonneberg bis 31.12.2015, Wohnhaft in Sonneberg

ledig

Student

Im Kreistag von 2009 bis 2015 – fraktionslos

Foto: Tino Sieland