Wahlen 2019 Landkreis Hildburghausen

Katharina Schmidt und Michael Binek haben den Sprung in den Kreistag Hildburghausen geschafft. Katharina wird weiter für eine gute Schulstruktur im Kreis kämpfen und Michael ist aktiv gegen Umweltverschmutzung durch Industrieanlagen. Hauptsächlich deshalb, weil einige Biogasanlagen im Kreis Hildburghausen nicht sachgerecht betrieben werden und von Umweltschutz-Anlagen zu Umweltverschmutzungsanlagen mutiert sind. Das beschädigt die gesamte Branche und kann so nicht weiter laufen. Im Stadtparlament Römhild wird uns nun auch zusätzlich Florian Kirfel-Rühle vertreten.

Wir lassen das Bild von unseren Wahlkampfflyer aber jetzt mal stehen. Damit Sie als Leser weiterhin wissen, wer für eine Politikwende im Kreis Hildburghausen einsteht, und mit welchen Inhalten wir ins Rennen gegangen sind. Nicht alle Blütenträume reifen in fünf Jahren, dafür werden neue Herausforderungen auf uns zukommen und die Abgeordneten fordern.

Hildburghausen-vorn

Hildburghausen-Hintergrund