Unsere nächste Versammlung am 15. Juli um 18:30 Uhr …

….findet ausnahmsweise in Sonneberg statt.

Liebe Freundin – lieber Freund – liebe Interessierte – lieber Interessierte,

es wird nun Zeit, dass wir alle mal Büroluft schnuppern und dazu treffen wir uns am 15.07. um 18.30 Uhr in Sonneberg in unserem Grünen Büro (Bettelhecker Str. 7).

Es findet an diesem Abend die turnusmäßige Wahl des gesamten RV-Vorstandes statt. Es sind drei Posten zu vergeben:

1 Sprecherin

1 Sprecher oder Sprecherin

1 Schatzmeister oder Schatzmeisterin

Für den Posten der Sprecherin würde ich wieder meinen Hut in den Ring werfen und Heidi würde wieder als Schatzmeisterin kandidieren. Wer sich vorstellen könnte auf einem der Sprecher*innen-Posten zu kandidieren, kann sich bei Fragen gerne vertrauensvoll an mich oder Heidi wenden. 

Hier mein Vorschlag für eine TO (Vorschläge oder Ergänzungen gerne an mich)

1) Begrüßung
2) Feststellung der Beschlussfähigkeit
3) Vorstellung der Bewerber*innen
4) Wahl der drei Vorstandsposten
3) Berichte aus den Gremien
4) Termine und Veranstaltungsplanung
5) Sonstiges

Seid lieb gegrüßt

Katharina

Verwandte Artikel