unsere nächste Versammlung am 17.06.2020 um 18:00 Uhr in Hildburghausen

Liebe Freundin – lieber Freund – liebe Interessierte – lieber Interessierte,

diesmal ganz kurz und knapp: Wir treffen uns wieder am 17.06. (Mittwoch) um 18 Uhr (später geht leider nicht, weil ich im Anschluss noch nach Meiningen will)

Der Ort steht noch nicht ganz fest. Ihr bekommt dazu nochmal separat eine Mail. Tendenziell wieder Cafe Charlott – insofern es da wieder auf hat.

Zur MV wird die anstehende Büroeröffnung zentrales Thema sein. 

Aber ich möchte bei der MV auch gerne Raum zur Aussprache geben, da es durch die jüngsten Austritte sicherlich viele Fragen gibt.

Wenn ihr noch weitere Vorschläge für die TO habt, dann nehme ich diese gerne mit auf.

Seid lieb gegrüßt

von Katharina und Heidi

Verwandte Artikel