Das nächste Grüne Treffen am Gartencafe im Schloss Bedheim am 13. Mai 2020 um 18:30 Uhr

Liebe Freundin – lieber Freund – liebe Interessierte – lieber Interessierte,

vorsichtig tasten wir uns an die nächste Versammlung heran. Drückt die Daumen, dass wir uns in 2 Wochen wieder treffen können. Dafür öffnet Florian die Schlosstüren in Bedheim für uns. Treffpunkt ist am Gartencafe. Ich freue mich sehr, dass wir uns dort wieder sehen.

Es ist dringend nötig. Wir müssen unsere Büroeröffnung planen und das Thema „Dürre“ bzw. „Wasser“müssen wir offensiv angehen. Außerdem möchte ich euch bitten, folgendes Papier durchzulesen, damit wir in der Versammlung offen darüber debattieren und es weiter entwickeln können.

https://stengele.blog/2020/04/28/auf-dem-weg-in-eine-neue-nachhaltige-normalitat-nach-corona/?fbclid=IwAR3y3vbofxEGXUR-fFrK3Ql0sUuG2CiqXKY3mIKh1PAc49ch_6OaQAK5-zw

Wenn ihr noch Vorschläge für die TO habt, dann immer her damit!

Seid lieb gegrüßt

Katharina

Verwandte Artikel