MItgliederversammlung RV SON-HBN am 19.02.2020 im Cafe Charlott

Spontandemo in Sonneberg

Spontandemo in Sonneberg

Liebe Freundin – lieber Freund – liebe Interessierte – lieber Interessierte,

es tut gerade sehr weh, diese Einladung zu verfassen. All die Arbeit der letzten 3 Monate war umsonst!  Keine Regierung r2g! Kein Ministerium!

Die politische Zukunft in Thüringen? Ungewiss!

Trotzdem müssen wir irgendwie zum Tagesgeschehen übergehen.

In Vorbereitung auf unsere MV: Schaut euch bitte die Portfolios der besichtigten Büroräume an und macht euch ein Bild. Wir müssen uns zur MV für EIN Angebot entscheiden! Ganz lieben Dank an Antje, die sie so toll zusammengefasst hat und an alle fleißigen Besichtiger!

Eine Bitte habe ich an euch! Positioniert euch! Seid politisch! In Gesprächen! In SocialMedia! Vertretet eure demokratischen Werte, die man eben nicht mit Wohlwollen der AfD aufrecht erhalten kann.

Eure Katharina Schmidt (Sprecherin)

Verwandte Artikel