Unser nächstes Treffen am 13.01.2020 um 18:00 Uhr im Cafe Charlott in Hildburghausen

Liebe Freundin – lieber Freund – liebe Interessierte – lieber Interessierte,

die letzten Weihnachtsplätzchen sind verdaut? Gut! Denn nun heißt es „Ärmel hockrempeln“ Die nächsten großen Ereignisse werfen ihren Schatten voraus und stehen auf unserer nächsten Tagesordnung.

1) Wir können ein Büro bekommen! Dazu müssen wir uns verständigen! Bitte schon einmal alle Augen und Ohren nach interessanten Räumen in unserem Gebiet (gut wären Hilburghausen, Eisfeld oder Sonneberg) offen halten.

2) Hildburghausen wählt einen neuen Bürgermeister. Wir sollten uns über Unterstützung für unseren Wunschkandidaten Tilo Kummer Gedanken machen. (Ich gehe einfach mal davon aus, dass wir weder AfD noch CDU unterstützen wollen)

3) Die LDK steht an mit umfangreichen Debatten. Dazu besprechen wir die Anträge und unsere Positionen dazu. 

Ich freue mich darauf, euch frisch und fröhlich wieder zu sehen.

Eure Katharina Schmidt (Sprecherin)

Verwandte Artikel