unsere nächste Versammlung am 02.12.19 um 18:00 Uhr im Cafe Charlott in Hildburghausen

Liebe Freundin – lieber Freund – liebe Interessierte – lieber Interessierte,

die Wahlergebnisse sind nun mehr oder weniger verdaut. Es bleibt nun die Frage: Wie weiter? 

Ich persönlich habe meine Antwort darauf gefunden: So wie wir aufgehört haben! Denn das konnte sich meiner Meinung nach sehen lassen. Wir haben gemeinsam eine GrünLändler Strategie erarbeitet (siehe Anhang), die es nun weiterzuentwickeln gilt. Spannende innerparteiliche Zeiten stehen an. Lasst sie uns ganz vorne dran mitgestalten.

Zur nächsten Mitgliederversammlung wird uns Antje von der BDK berichten, wir werden für die kommende LDK (am 25.01.) delegieren und die nächsten konkreten Aktionen im RV planen.

Danke dabei schon an Beate & Co, die für den 29.11. um 14 Uhr in Sonneberg auf dem Pikoplatz eine Klimademo mit organisiert haben. Grüne Gesichter sind da natürlich naturgemäß herzlich Willkommen!

Eure Katharina Schmidt (Sprecherin)

 

 

Verwandte Artikel