Unser nächstes Treffen am 04. November 2019 in Hildburghausen

Liebe Freundin – lieber Freund – liebe Interessierte – lieber Interessierte,

die Spannung ist vorbei, und nun wissen wir mehr, wie es um uns geschehen ist.

Deshalb heißt es nach der Wahl nochmal kurz durchschnaufen und Ergebnis sacken lassen. Dann treffen wir uns am 04.11. um 18 Uhr wieder im Cafe Charlott in Hildburghausen, um dieses Ergebnis auszuwerten.

Und natürlich müssen wir auch nach vorne blicken: Grüne Themen warten nicht gerne, und die nächste BDK steht schon in den Startlöchern! Informiert euch am besten schon einmal über die Anträge (u.a. auch über Homöopathie), damit wir darüber diskutieren können und wir so eine Abstimmungsempfehlung erarbeiten.

https://www.gruene.de/artikel/bundesdelegiertenkonferenz-im-november-2019-in-bielefeld  

Ach ja…bevor ich´s vergesse: Die grünen Plakate die euch nach dem 28.10. an Ecken & Enden begegnen, bitte gerne abnehmen und im Altpapier entsorgen! 

Und meine berühmten letzten Worte:

Ufff (zu mehr reichts gerade nicht, in Anbetracht der Tatsache, dass morgen auch schon wieder die Schule los geht 😉

Eure Katharina Schmidt (Sprecherin)

Verwandte Artikel