die nächste Versammlung des Regionalverbandes am 19.08.2019 um 18:00 Uhr

Liebe Freundin – lieber Freund – liebe Interessierte – lieber Interessierte,

ich hoffe, ihr nutzt die Sommerzeit, um tief Luft und Energie zu holen, denn große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus:

1) Wir wählen unsere Direktkandidatin für den Wahlkreis 19 (Sonneberg I). Hier bewirbt sich Beate Kittel. Herzlichen Dank für ihre Bereitschaft, diesen Wahlkampf für uns voran zu bringen. Wenn sie gewählt wird, dann tritt unser Regionalverband  in allen drei Wahlkreisen mit Direktkandidatinnen für die Landtagswahl an! Volle Frauenpower voraus 🙂

2) Termine und Aktionen für den Landtagswahlkampf müssen geplant und abgestimmt werden. (U.a. Plakatierung, Flyern, Wahlkampfstände usw.)

3) Es steht die Delegierung für die BDK im November in Bielefeld an

4) Bisher sind die Vorstandsposten mit Heidi und mir unterbesetzt. Es liegt eine Bewerbung für den noch offenen Sprecher*innen-Posten vor: Danke Antje dafür! Demnach können wir diesen Posten in der kommenden Versammlung wählen und besetzen. Weitere Bewerbungen sind natürlich möglich und willkommen!

An-grüner-Politik-Interessierte dürfen sich natürlich jederzeit herzlich Willkommen fühlen. Für Anliegen und Gespräche haben wir gerne und immer Platz!

Ich denke mal, damit haben wir ein abendfüllendes Programm abzuarbeiten!

Einen schönen Sommer mit den stets passenden Getränken in der Hand wünschen wir euch,

eure Katharina Schmidt (Sprecherin)

Heidi Büttner (Finanzfrau)