Wahl der Liste für den Kreistag Hildburghausen am am 28.01.2019 um 18 Uhr im Café Charlott in Hildburghausen

Liebe Freundin – lieber Freund – liebe Interessierte – lieber Interessierte,

ich möchte zunächst die besten Neujahrswünsche an euch schicken. Wir haben einiges vor und stellen bereits noch im Januar die Weichen für das Wahljahr 2019. 

Wir werden zu dieser Versammlung die grüne Kreistagsliste für den Landkreis Hildburghausen aufstellen und wollen natürlich den WählerInnen einiges bieten. Deshalb: Scheut euch nicht, einen Listenplatz ins Auge zu fassen und zu kandidieren. Auch wenn ihr jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt… parteilose Mitglieder nehmen wir natürlich auch auf unserer Liste auf, insofern sie für unsere grünen Grundideen einstehen. 

Bei Fragen, bitte mich direkt über die Mailadresse katharina.schmidt2610(at)gmail.com anschreiben.

Bis dahin, habt eine gute Zeit

eure Katharina Schmidt (Sprecherin)