Vorstandswahlen im Regionalverband

Am 25.06.18 haben wir turnusgemäß unseren Vorstand neu gewählt.

Dazu kam erst einmal eine Bilanz der Erreichten: Neuaufbau der Internet-Seite, Teilnahme an verschiedenen Wahlwerbungen zu Bundestag und zu den Landratswahlen für Reinhardt Hotop. Regelmäßige Treffen und gute Kommunikation innerhalb des Regionalverbandes, obwohl wir alle ziemlich weit auseinander wohnen und arbeiten.
Unser offenen Positionen: Wir brauchen mehr Mitglieder, eine offensivere Öffentlichkeitsarbeit und unsere Kreistagsarbeit muss besser nach außen getragen werden.
Karen hat nicht wieder kandidiert, aber Katharina und Heidi wollen weiter machen, der dritte Vorstandsposten bleibt damit offen, und kann zu jeder Zeit nachgewählt werden. Wir wünschen uns viel Mut und Tatkraft für die neue Legislatur. Die Mitglieder des Regionalverbandes unterstützen uns mit großer Mehrheit.

für die Mitschrift

Heidi Büttner